Auf dem Jakobsweg 2015

Die Vorbereitung

Anhand der Packliste bin ich dann zu einem bekannten Online Händler und habe mir mal die Sachen bestellt. Ca. 450€. Im Internet habe ich Erfahrungswerte für den täglichen Schlafens und Essens Etat bekommen. Der liegt bei 24-30€. Jetzt nur noch die Frage wann? In den Sommermonaten soll der Jakobsweg total überlaufen sein Sodas die Pilger früh morgens los pilgern um als erstes bei der Herberge zu sein um einen Platz zu bekommen. Es gibt im Inter Statistiken die die Anzahl der Pilger je Monat zeigen. Im Sommer ca. 80 000 Pilger am Mitte September noch 18 000 Pilger. Also wesentlich entspannter. Es soll ja auch eine Erfahrung werden und kein Volksfest. Also guten Steinen vor Ostern und Ende September. Habe mir gedacht warum warten, also 17. September. Von Buch bis Abreise 2 Monate.



Login


Warning: Undefined array key "postid" in /usr/www/users/aundowt/heiduks/rw_common/plugins/stacks/armadillo/core/displayContent.php on line 869