Auf dem Jakobsweg 2015

Die Entscheidug

Zu meiner Person. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Neu-Ulm und bin ledig. Mein Name ist Sven Heiduk und ich lebe in einer Beziehung mit meiner Jugendliebe. Den Wunsch die Erfahrung des Jakobswegs zu machen steckt schon seit über zehn Jahren in mir. Aus persönlichen Gründen ist es mir jetzt erst möglich, mir die Zeit zu nehmen, um diese Reise anzutreten. Es gibt zwei Motivationsgründe. Die erste ist, dass ich abnehmen möchte, um meinem Körper noch mal die Möglichkeit zu geben fit zu werden, ferner muss ich dringend wieder zu mir selber finden. Ich habe mich entschlossen die Erfahrungen auf dem Jakobsweg zu veröffentlichen um andere Menschen an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen. Viel Spaß beim lesen.

Login


Warning: Undefined array key "postid" in /usr/www/users/aundowt/heiduks/rw_common/plugins/stacks/armadillo/core/displayContent.php on line 869