Auf dem Jakobsweg 2015

Von Pamplona nach Puente als Reina

Ich habe mich in in Pamlona 2 kg von meinem Gepäck befreit - zurück geschickt nach Deutschland. Kosten Date 40 Euro. Aber ich musste mich von Last befreien um am Anfänge meine Beine noch mal zu schonen habe ich auch mein bagpack in die nächste Herberge schicken lassen. Kostet 7 Euro und funktioniert zuverlässig. Es gab mal wieder 400 Höhenmeter zu überwinden. Und ich wollte es auch mal wissen was Berg auf so anstrengend ist, Fitness oder der Rucksack. Es ist beides. Aber es ging wesentlich leichter. Und mal wieder eine grandiosen Ausblick. Aber es heißt halt auch jeden Tag Bergsteigen

.



Login


Warning: Undefined array key "postid" in /usr/www/users/aundowt/heiduks/rw_common/plugins/stacks/armadillo/core/displayContent.php on line 869