Auf dem Jakobsweg 2015

​Von Rvelles nach Zubiri 3 Tag

Das waren harte 24 km. Die Ausläufer der Pymehen sind noch mal richtig aufgefallen. Hoch und runter mit harten ansteigen. Aber habe es Geschäft bin in einer guten Herberge untergekommen. El Paulo de Avallano sehr zu empfehlen und das Pilgermenü war überdurchschnittlich gut. Habe dort auch mal sehr gut geschlafen. Auf die Etappe habe ich auch schon einen Engel getroffen ein 55 jährige Hebamme aus England. Wir planen die Ruten schon gemeinsam da sie ähnlichen Geschwindigkeit hat wie ich. Es sind sehr viele Amerikaner, Kanadier, hält englisch sprechende unterwegs und habe auch schon tollen Anschluss gefunden.



Login


Warning: Undefined array key "postid" in /usr/www/users/aundowt/heiduks/rw_common/plugins/stacks/armadillo/core/displayContent.php on line 869